Gran Canaria trifft Mallorca I – Mein Schiff 4 mit Frühbucher-Ermäßigung 200 EUR

An Bord der „Mein Schiff 4“ findet eine unvergessliche Reise in Richtung Mallorca statt, und zwar vom Hafen aus Gran Canaria. Das bedeutet, von den Kanaren zu den Balearen reisen Urlauber mit diesem besonderen Kreuzfahrt Deal, welcher bei schneller Buchung bis zu zweihundert Euro pro Person günstiger ausfallen wird, als zu den klassischen Buchungspreisen. 200,- Euro pro Person sparen, das nennt man wohl wirklich einen guten Deal für eine bevorstehende Kreuzfahrt, welche an Sehenswürdigkeiten nicht zu überbieten ist.

Die Route

Um 21.00Uhr beginnt die Reise in Las Palmas auf Gran Canaria. Die individuelle Anreise zum Hafen ist von Nöten, aber man könnte diese Tour natürlich perfekt mit einem bestehenden Aufenthalt verbinden. Von dort aus verbringen Passagiere einen Tag auf dem Schiff, ehe sie in Funchal Madeira ankommen. Von sieben Uhr morgens bis achtzehn Uhr abends haben Reisende die Möglichkeit, sich um die Sehenswürdigkeiten zu kümmern, ehe die Abfahrt in Richtung Lissabon beginnt. Einen Tag auf Schiff müssen Reisende wieder verbringen, ehe sie in Lissabon Portugal ankommen. Hier haben Gäste des Mein Schiff 4 Kreuzfahrtdampfers Zeit von sieben Uhr bis sechszehn Uhr die Sehenswürdigkeiten & Co kennenzulernen. Denn dann geht die Reise nach Cadiz los, wo Urlauber der Route am nächsten Tag um 09.30Uhr eintreffen und bis dreiundzwanzig Uhr verweilen. Genügend Zeit bleibt somit, um sich örtlich ein wenig den Tag zu versüßen. Von Cadiz geht es um dreiundzwanzig Uhr in Richtung Gibraltar und danach nach Malaga. Die ganze spanische Palette wird jetzt auf dem Weg nach Mallorca mitgenommen, denn das vorletzte Ziel lautet Barcelona. Eine attraktive Route mit vielen Sehenswürdigkeiten wartet auf Reisende!

Inklusivleistungen

pai-159x88In den Inklusivleistung finden Reisende selbstverständlich die Hafengebühren sowie Steuern wieder. Darüber hinaus sind die zehn Nächte an Board natürlich auch unter den Inklusivleistung zu finden. Ein Flug kann ebenso mit gebucht werden, wodurch sich die Kosten jedoch minimal erhöhen würden, aber trotz alle dem handelt es sich um einen Deal, der günstiger nicht sein könnte.

Kreuzfahrt Buchen

Sehenwürdigkeiten auf der Route

Die historische Altstadt von Las Palmas auf Gran Canaria wäre zunächst eine tolle Möglichkeit, sich schon einmal einzustimmen auf das, was es in den nächsten zehn Tagen so zu sehen gibt. Denn Funchal/Madeira ist die erste Anlaufstelle, wo Mein Schiff 4 halten wird, damit Gäste sich den Sehenswürdigkeiten widmen können. Hier finden Reisende zum Beispiel einen schönen Ausblick vom Cabo Girao, sodass dies eine Anlaufstelle sein sollte, die Urlauber mitnehmen. In Lissabon angekommen lohnt sich eine Einkaufstour durch die schicke Stadt Portugals, um sich ein paar Souvenire mitzunehmen.

Doch auch der Hafen ist eindrucksvoll, um mit Ambiente sowie Stil zu punkten. Cadiz in Spanien ist sehr naturell bezogen und für Umweltfans eine Besichtigung wert. Wobei von hier aus die spanische Großstadt Sevilla gut mit dem Bus zu erreichen ist. Gibraltar ist ein Fleckchen Spaniens mit viel Berg und Tal. Hier können Urlauber einen Hauch der kostbaren spanischen Natur kennenlernen, um sich auf dem Weg nach Malaga aufzumachen, wo die rote Festung unter den sehenswerten Punkten auf die Touristen wartet. Die Millionenmetropole Barcelona bietet die berühmte Sagrada Família Kathedrale, aber auch gleichwohl ihre Shoppingmeile. Kulinarische Hochgenüße wie Paella, rustikale Küche & Co ist ebenfalls vorzufinden. Der letzte Tag ist die Ankunft auf Mallorca, der spanischen Baleareninsel.

Das Schiff

Das vierte Schiff der Kreuzfahrtrederei TUI Cruises ist „Mein Schiff 4“. Auf dem 292 Meter langen Kreuzfahrtschiff finden 2506 Passagiere einen Platz in 1253 Kabinen. Die dieselelektrische Maschine fährt eine maximale Geschwindigkeit von 21,7kn, was einer Stundenkilometeranzahl von 40km/h entspricht. Circa 1000 Besatzungsmitglieder kümmern sich an Board um die Belange der Gäste, um in neuen Restaurants, am Pool, in den acht Bars und drei Lounges den Gästen alle Wünsche fast von den Augen abzulesen.

Mein Schiff 4

 Kreuzfahrt Buchen


Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.


Noch keine Kommentare